Schmöllner Tennis-Mädchen mit 2.Sieg im 2.Spiel

Am 1.Mai waren 3 Nachwuchsteams des Tennis-Clubs Schmölln im Einsatz.

Auf heimischer Anlage empfingen die Junioren Bad Lobenstein. Sowohl im Einzel als auch im Doppel gaben Tim Schnelle, Martin Blaschka, Patrick Biedermannund Patrick Knorr keinen einzigen Satz ab und siegten klar mit 6:0.
Einen 5:1 Erfolg feierten die Mädchen in Weimar. Lisa Hollmann, Jessica Zeidler und Johanna Tschirpke sorgten mit ihren Einzelsiegen bereits für eine Vorentscheidung. Mit den beiden Doppelsiegen, herausgespielt von Franziska Schneider / Hollmann und Zeidler / Tschirpke, wurde das Endergebnis komplettiert.
Die Juniorinnen mussten in Apolda antreten. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Nachdem sämtliche Einzel von den Gastgeberinnen gewonnen wurden, retteten Carolin Fleischer und Theresa Runst mit ihrem Doppelsieg noch einen Punkt. Trotz guter Leistung konnte man die 5:1 Niederlage aber nicht verhindern.