Gegen Rot-Weiß Erfurt im Landesfinale

Großer Erfolg für den Tennis-Club Schmölln: Die Juniorinnen haben die Bezirksliga Ost gewonnen und stehen somit im Finale um die Thüringer Mannschaftsmeisterschaft.
Glückwunsch an die Spielerinnen!

Juniorinnen, Bezirksliga: Schmölln 1 - Schmölln 2: 4 : 2
Im interessanten, hochklassigen und spannenden Duell der beiden Schmöllner Vertretungen setzte sich die 1.Mannschaft knapp durch. Nach den Einzeln hatte es nach Siegen von Janine Flögel und Julia Wengler auf der einen und Theresa Runst und Angelina Buchwald auf der anderen Seite 2:2 gestanden. In den Besetzungen Fleischer/Flögel und Brauer/Wengler sicherte sich die "erste Garde" aber beide Doppel.
Damit steht der TC Schmölln e.V. im Landesfinale gegen Rot-Weiß Erfurt.

Mädchen, Bezirksliga: Königsee - Schmölln: 5 : 1
Aufgrund der vielen knappen Ausgänge täuscht das Ergebnis etwas über den Spielverlauf hinweg. Zählbares - und nur das hat am Ende Gültigkeit - erzielten aber nur Zeidler/Brauer im Doppel.

Knaben, Bezirksklasse: Schmölln - Weimar 3: 0 : 6
Die "jungen Herren" haben weiterhin große Schwierigkeiten, sich im Wettkampfbetrieb zu behaupten.