Juniorinnen Finalsieger

Großer Erfolg für den Schmöllner Tennis-Club.


Die Mannschaft der Juniorinnen hat im Finale der Bezirksmeister Ost- und Westthüringens den TC Zella-Mehlis mit 8:0 bezwungen und somit den ersten Landesmeistertitel für den Tennis-Club Schmölln errungen.
Das Finale, das in Weimar ausgetragen wurde, war von vielen Regenunterbrechungen gekennzeichnet und zog sich somit über das gesamte Wochenende hin.
Insofern stellte es neben der sportlichen auch eine nervliche Herausforderung dar. Der aber waren die Schmöllner Juniorinnen deutlich besser gewachsen als ihre Kontrahentinnen. Mit Ruhe und Übersicht gewannen sie ihre Spiele und gaben dabei nicht einen Satz ab.


Der Schmöllner Tennis-Club ist stolz auf diese Mannschaft und gratuliert den jungen Damen auf das Herzlichste!